über mich

 

Mein Name ist Tatjana, ich liebe meinen Sohn, meinen Ehemann, die Südtiroler Berge, ein kaltes Radler auf der Alm nachdem man einen Gipfel erklommen hat, gutes Essen, laue Sommerabende im Freien und ein gutes Buch.

 

Familie und Freunde beschreiben mich als liebevoll, fürsorglich, verantwortungsvoll, humorvoll, kommunikativ,

temperamentvoll, leidenschaftlich, authentisch, offen, ehrlich, strukturiert und zielstrebig.

 

Bei der eigenen Hochzeitsplanung und auch beim Mitwirken bei anderen Hochzeiten kommt man irgendwann an den Punkt, wo man gerne einen direkten Ansprechpartner hätte. Natürlich bekommt man im Internet auch Infos, doch jemanden persönlich und gezielt fragen zu können und nicht tagelang nach etwas recherchieren zu müssen, ist praktischer und gibt einem auch mehr Sicherheit. Und daraus entstand nach und nach die Idee, dass Brautpaare hier auf dem Land einen direkten Ansprechpartner bei ihrer Hochzeitsplanung brauchen. Deshalb habe ich mich auch für ein IHK Zertifikat zur Hochzeitsplanerin entschieden,

um hierfür eine fundierte Grundlage zu haben.

Bei der Hochzeitsplanung stehen für mich deshalb immer das Brautpaar, ihr individueller Lebensstil und ihre Geschichte im Vordergrund. Die Brautpaare suchen für den Tag der Hochzeit, sowie für die Zeit der Planung nicht nur eine professionelle Dienstleisterin, sondern auch eine Person, der sie vertrauen können und zu der sie eine persönliche Bindung haben. Immerhin verbringt man sehr viel Zeit miteinander und lernt sich bei der Planung sehr genau kennen.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mit liebevollen und stimmigen Details, die den persönlichen Stil jedes einzelnen Paares wiederspiegeln, eine einzigartige und exquisite Hochzeit entstehen zu lassen. Mit meinen Erfahrungen, Organisationstalent, Stilbewusstsein, sowie ausgesuchten und etablierten Hochzeitsdienstleistern unterstütze ich Euch auf dem Weg zu Eurer persönlichen Traumhochzeit. Zudem weiß ich als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit Stresssituationen umzugehen,

was mir am Hochzeitstag als Zeremonienmeisterin zugute kommt. 

 

Nun habe ich Euch ein wenig über mich erzählt, jetzt seid Ihr dran! Ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail und erzählt mir von Euch und Euren Hochzeitsplänen. Gerne auch bei einer Tasse Kaffee oder einem „Sektle“, wie es hohenloherisch richtig heißt.

 

Ich freue mich auf Euch,

eure tatjana

PS: Was ich gar nicht mag ist Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit, Lakritze und Marzipan.

  • Facebook
  • Instagram

  Impressum    |    Datenschutz

©2019 Tatjana Megerle - Hochzeitsplanung Hohenlohe